Unser Team

Wer sind wir?

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen und das seit 1982.

Was machen wir?

Wir sind ein Allfinanzvertrieb inkl. großen angeschlossenem Netzwerk.

Zu diesem Netzwerk gehören Rechtsanwälte, Gutachter, Unternehmensberater, Immobilienmakler, mehr als 50 Versicherungsgesellschaften und noch viele mehr. Unser ziel ist es, für jeden Kunden umfangreiche Deckung zu überschaubarem Preis anzubieten und auch im Schadenfall Unterstützung zu geben. Unser Vorteil zu Mitbewerbern liegt darin, dass wir teilweise exklusive Zusatzvereinbarungen anbieten können, die Ihnen im Schadenfall helfen werden. Außerdem haben wir Echtzeitsysteme, die sofort Emails und WhatsApp Nachrichten empfangen. So können wir schneller für Sie tätig werden. Im Investmentbereich bieten wir Produkte an, von denen wir überzeugt sind und teilweise auch selber schon besitzen. Auf Wunsch können Sie die Unterlagen in unseren Räumlichkeiten einsehen.

Unser Team

Norbert Herrmann

Geschäftsführer

Seit 1982 bin ich in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig und stehe meinen Kunden bei Fragen zur privaten Krankenversicherung, KV-Zusatz, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Kapitalanlagemöglichkeiten zur Verfügung. Ebenfalls ist meine ständige Fortbildung durch Onlineschulungen oder Veranstaltungen gesichert.

Bereiche

  • Personenversicherung (Krankenversicherung, Pflegeversicherung und mehr)

  • Kapitalanlagen/Investment

  • Baufinanzierung

Sebastian Herrmann

Geschäftsführer

Seit 2008 bin ich in der Versicherungsbranche tätig und habe mich besonders auf das Thema KFZ und KFZ-Flottenversicherung spezialisiert. Wöchentliche Weiterbildung in allen Sparten durch Newsletter, Onlineschulungen und Co versteht sich von selbst. Nur wer sich weiterbildet, kann den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Bereiche

  • KFZ-Flottenversicherung

  • Sachversicherungen (Privat und Gewerbe)

  • Technik

Edith Herrmann

Backoffice

Meine Aufgabe ist die ständige Aktualisierung der Datenbanken.

Bereiche

  • Verwaltung

  • Schadenkontrolle

Helga Wild-Heindl

Backoffice

Ich bin seit dem 01.10.2019 für die Vermögensberatung Herrmann GmbH tätig. Meine Aufgabe ist die Kundenberatung.

Bereiche

  • Kundenberatung

  • Verwaltung

  • Schadenkontrolle

Bobby

Backoffice

Hallo, ich bin Bobby. Ich bin ein Schäferhund und zwar ein Kroatischer Schäferhund. Bitte immer klingeln, wenn du ins Büro kommst. Ich bin ganz lieb. Trotzdem möchte mein Herrchen, dass ich vorher beruhigt werde.

Bereiche

  • Schlafen

  • Essen

  • Türsteher

  • für Unterhaltung sorgen

Unser Versprechen

Wir haben das Rad nicht erfunden. Wir versuchen aber alles anders und besser zu machen.

Wir halten nicht nur die gesetzlichen Fortbildungszeiten ein, sondern lernen eigenständig dazu. Nur wer stehenbleiben will, bildet sich nicht fort.

Wenn nichts passiert zahlt man umsonst. Eine Versicherung ist aber dazu da, dass im Schadenfall viel bezahlt wird. Deswegen bieten wir keine Billigtarife an, sondern leistungsstarke. Oft haben wir mit den Versicherer on TOP auch beitragsfreie Sonderklauseln ausgehandelt, die für Kunden gelten, die von uns betreut werden.

Versicherungen sind verständlicherweise nicht das interessanteste im Leben. Wir haben auch Verträge (Altlasten), die davon betroffen sind. Das geben wir auch offen zu. Wir versuchen Tarife anzubieten bzw. durch Sonderklauseln es so zu machen, dass die Kunden automatisch die aktuellsten Leistungen haben, auch wenn man Jahre lang nichts geändert hat.

0815 kann jeder. Wir sind spezialisiert auf Sonderfälle und wenn Sie uns eine faire Chance geben, geben wir viel Power in Ihre Anfrage. Egal ob schwieriges Darlehen oder Kündigung durch Vorversicherung. In den meisten Fällen können wir eine Lösung anbieten.

Wollen Sie eine Zusammenarbeit?

Rufen Sie uns an.

Was sagen unsere Kunden?